#1 Diabolo - der kleine einäugige arme Teufel von Mary Poppins 11.08.2016 19:15

avatar

Warum sitzt der kleine Kerl nur schon so lange im Tierheim :-(
Seit Anfang des Jahres schon, er ist ein Fundhund und wegen einer schlimmen Verletzung musste man ihm ein Auge entfernen -



Das Tierheim Ettlingen beschreibt ihn so:
Charaktereigenschaften
Katzenverträglich Nein
Hundeverträglich Bedingt
Kindertauglich Ja, ältere Kinder
Stubenrein Ja
Anfängerhund Nein
Abgabegrund Kam als Fundtier zu uns in das Tierheim
Krankheiten hat nur noch ein Auge, aufgrund einer alten Verletzung, mussten wir ihm das Auge entfernen lassen
Beschreibung Diablo kam als Fundhund zu uns in das Tierheim. Er hatte eine alte Verletzung am Auge, worauf wir sein Auge entfernen mussten. Ihn schränkt das aber in keinster Weise ein. Der kleine Mann ist frech und aufgeschlossen für alles, was man ihm so zeigen möchte. Er will unbedingt die Welt entdecken und vieles erleben. Grundgehorsam ist ein wenig vorhanden, ist aber in jedem Falle ausbaufähig. Diablo ist eine typische Bulldogge, er kann wahnsinnig lieb und anhänglich sein, schenkt man ihm dann zu viel davon, übernimmt er gerne das Ruder und möchte den Menschen anführen. Läuft es dann mal nicht so wie er möchte, wird er Sturköpfig und Dominant. Bleibt der Mensch aber konsequent, ordnet sich Diablo sehr schnell wieder unter und gehorcht. Aufgrund seiner typischen Bulldoggen Art, braucht er eine konsequente Hand, die nicht alles lustig findet was er macht, nur weil er so klein und süß aussieht. Denn mit nicht erzogenen Bulldoggen ist nicht zu Spaßen, auch solch kleine Bulldoggen, können große Schäden anrichten. Diablo ist zum Glück sehr gelehrig und möchte was lernen, jetzt sucht er nur noch den richtigen Menschen, der zu ihm passt und mit ihm durch das Leben geht. J

http://www.tierschutzverein-ettlingen.in...nde/123-diablo1

#2 RE: Diabolo - der kleine einäugige arme Teufel von xenias-buddha 12.08.2016 09:03

avatar

ich hab ihn auf die Portalseite gestellt und hoffe für ihn

#3 RE: Diabolo - der kleine einäugige arme Teufel von Mary Poppins 12.08.2016 10:06

avatar

oh schööön

#4 RE: Diabolo - der kleine einäugige arme Teufel von Mary Poppins 15.08.2016 11:53

avatar

DER KLEINE DIABOLO IST VERMITTELT!!!! JUHUUUUUU

#5 RE: Diabolo - der kleine einäugige arme Teufel von xenias-buddha 16.08.2016 09:09

avatar

echt????????? Das ist ja toll

#6 RE: Diabolo - der kleine einäugige arme Teufel von Mary Poppins 16.08.2016 09:43

avatar

ja, die Mama von Odin, der auch ein einäugiger kleiner Bully ist und der auf FB eine eigene Seite hat (der kam auch aus ganz schlimmen Verhältnissen in Ungarn) hat sich sehr eingesetzt und so hats geklappt

#7 RE: Diabolo - der kleine einäugige arme Teufel von xenias-buddha 16.08.2016 10:30

avatar

toll toll toll

Xobor Forum Software von Xobor