Seite 2 von 2
#21 RE: Der Neue ist fertig! von chimera2109 31.07.2009 20:20

Welche Größe soll der dann haben? Wieder Originalgröße oder lieber kleiner?
und soll er den Kopf auf die Vorderläufe legen oder in die Höhe schauen als ob er sich sonnen würde?

#22 RE: Der Neue ist fertig! von Deichbully 31.07.2009 21:22

avatar

Wirklich toll Deine Sachen

Platter Frosch mit Bollerbirne zwischen die Paddelfüße abgelegt in Originalgröße wäre mein Geschmack..

Oder grimmiger Sitzbully...

#23 RE: Der Neue ist fertig! von Frenchy 31.07.2009 21:52

Ja, liegender Bully mit Kopf zwischen den Füßen. Und Ohris wie FledermausAber vielleicht auch mal kleiner. Ich tät den dann gern mal auf n Fernseher, die Fensterbank oder als Türstopper hinlegen.
Und für n lebensgroßen hab ich da leider nich so viel Platz für

#24 RE: Der Neue ist fertig! von Klopsis 01.08.2009 00:25

der sieht ja klasse aus

#25 RE: Der Neue ist fertig! von katjes1 01.08.2009 07:11

Wieder mal ganz toll geworden wenn ich wüsste dass der nicht wieder zertrümmert ankommen würde wär ich glatt wieder mal dabei......

#26 RE: Der Neue ist fertig! von chimera2109 01.08.2009 10:11

nur weil ich Hermes angeraunzt hab, werden die bestimmt jetzt nicht vorsichtiger mit meinen Sachen umgehen
die haben sich übrigens immer noch nicht zurück gemeldet!

#27 RE: Der Neue ist fertig! von xenias-buddha 01.08.2009 10:18

avatar

wirklich toll

#28 RE: Der Neue ist fertig! von Mine* 02.08.2009 22:45

Spitzenmäßig!!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz