War schon mal jemand von Euch mit Hund in England?
Mein Kollege sagte jetzt, man müsste den Hund vorher in Quarantäne geben, davon finde ich aber nix im Netz?
Außerdem haben die dort auch wieder die Verordnung bezüglich der "gefährlichen Hunde" die alle einschließen die ähnlich aussehen wie...
Irgendwelche Erfahrungen?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Hm... ehrlich gesagt steht die Urlaubsplanung grad still.
Wir fahren im Juni für 3 Tage an den Züricher See und im Juli für 4 Tage nach Venedig (zu unserem Jubiläum). Den großen Urlaub haben wir noch nicht geplant
So viel ich weiß hat England die Einreise komplett gelockert seit 2012 und es gelten ganz normale Eu Bestimmungen. Wir wollten auch hin , doch es fällt immer das Pei - Treffen in Thüringen in unseren Urlaub und dieses Jahr geht es dann mit dem Womo weiter nach München Doch hier mal ein Link: http://www.hunde-im-urlaub.de/component/...rticle/114.html
So wie es aussieht, wird es dieses Jahr doch nicht England.
Wir haben sehr spät (Ende September) Urlaub und da ist es für Jojo vom Wetter in England nicht so erstrebenswert
Jojo ist nicht so ein Fan von Nord und Ostsee, er will dieses Jahr wieder lieber in die große Welt.