hier mal ein paar Eindrücke aus Venedig...ich lade später nochmal ein zwei Fotos hoch (z.B. Venedig bei Nacht), die noch zu groß sind...viel Spaß beim Fernweh
Super Bilder das freut mich, dass ihr mal die Seele baumeln lassen konntet...Ich erinnere mich auch an Venedig, da war ich aber noch drollige 8 Jahre alt und musste, laufen, laufen, laufen....
ja Seele baumeln total - es war soooo schön. Gelaufen sind wir auch viel, aber sehr gemütlich
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
das Bild auf dem sich das Wasser im Boot spiegelt, lieb ich. Das möchte ich gern in groß haben
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
hmmmmmmmmm... ich bin ganz wehmütig, wenn es nach mir ginge, würde ich heute wieder hin fahren!
Aber im September fahren wir wieder nach Frankreich