Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Ne sorry habe ich nicht . Habe es durch Zufall im Fressnapf gesehen als ich meinen Sohn dort abgeholt habe. Schaue aber morgen mal bei Ebay ob es da so etwas in der Art gibt.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe mal gesucht. So in der Art sah das Ding aus , war aber viel schöner gemacht nicht so kastig und innen mit Plüsch. Wenn ich meinen Sohn wieder abhole versuche ich mal an die Knipse zu denken und mache ein Foto. Der Link zeigt so ein Teil ist aber nicht vergleichbar . Werbung: http://www.ebay.de/itm/Autositz-Hundesit...=item5b00f373e8
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
das ist doch super! Wir haben Buddha wenn wir mehr als um die Ecke fahren, meist mit einem extra Autogeschirr auf den Rücksitzanschnallern gesichert, die Fußräume ausgepolstert und dann kann er sich auch einigermaßen bewegen und sich einkuscheln und ist schön sicher.
Ja so ein System haben wir für Diabolo auch , doch da er es sehr kuschlig mag hatten wir über solch einen Sitz nachgedacht. Da dieser auch erhöht ist kann er dann auch mal aus dem Fenster gucken. Die Bullys sind ja nicht so groß.
wenn Buddha nicht rausgucken kann, dann mag er nicht mitfahren.