Yes! Die Fratze ist einfach nur geil! Ich kenn keinen anderen Bully, der solche geilen Fressen zieht
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
der Mucki würde sich nieeeeeeeee nich im Wasser hinlegen. Dabei find ich das sooooooooo cool
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Aaaaachsooo,na dann.Meiner sieht schon einen Tag nach Neubefüllung wieder aus wie Sau,rein raus ( ohne Pfoten abtreten ) ,aber es schmeckt denen auch in braun.
Man wirft ein Leben nicht weg,nur weil es ein wenig beschädigt ist.
kann die globale bekanntmachung auch so eingestellt werden, dass der hinweis nicht auf jeder neuen seite, trotz vorherigem schließen, wieder aufploppt? das ist so irgendwie etwas nervig
Leider nein... Nervt mich auch. Aber spätestens Montag schalt ich sie wieder ab