Hallo ihr Lieben! Manche erinnern sich vielleicht noch an mich, aber viele kennen mich bestimmt eher nicht.
Also, mein Name ich Jutta und ich lebe mit Mann und unseren 4 Hunden in Lienen. Zu unserem Rudel gehören: Bully Flitwick, 8,5 Jahre Mops Albus, 6,5 Jahre Chihuahua Rubeus, 3,5 Jahre, blackandtan und Chihuahua Kendra, 1 Jahr, creme
Hallo Jutta...wir haben uns mal auf einem Treffen getroffen, da hattest Du ein tolles Bild von Baby Jimbo und Onkel Nocco geschossen.....Puh, lange her, Jim wird dieses Jahr auch schon 8....Welcome back!
ach Jutta, schön das du wieder hier bist! ich freue mich
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Hallo wir haben seit etwa 1 Monat einen bully geb. 11.06.16 und die Ohren stehen noch nicht . Ob ich mir da Gedanken machen muß das die überhaupt nicht mehr stehen
Nein, da musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. Das kann schon eine Weile dauern bis die Öhrchen dauerhaft stehen. Das ist ganz normal
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
hmmm... ich würd es nicht tapen, sondern mich in Geduld üben [zwinkern] ist ja noch ganz jung der kleine.