Oh wie schön - ja, gönnt Euch ein kuscheliges, ruhiges und stressfreies Fest , Xenia - demnächst wird es dann etwas turbulenter werden :-) Auf Entenbraten hätte ich auch grosse Lust, aber für mich alleine ist das unsinnig .. und im Momant mag ich auch nicht so viel essen. Zum Glück gibt es herrliche zucker- und glutenfreie Plätzchen und ich habe 5 Päckchen bestellt, die reduziert waren .. da kann ich schlemmen und dazu jede Menge Tee schlürfen :-)
Tee schlürfen ist immer gut. Ich kann aktuell gar nicht so viel essen, der Bauch ist ja ohne Essen schon voll ;-) Hab bis jetzt auch verhältnismäßig wenig zugenommen, eigentlich wirklich nur am Bauch.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Ja, langsam macht sich da jemand breit :-) Hast Du denn die Übelkeits- und Kotzphase schon hinter Dir oder gehörst Du zu den wenigen, die verschont blieben?
Ich bin sooooooooooo dankbar, ich hab bisher NIX! Gar nix! Ich hatte immer so Angst vor der Übelkeit und dem Erbrechen, das ist nämlich wirklich mein Endgegner. Aber bis auf das ich jetzt gelegentlich mal Sodbrennen habe, hab ich wirklich nix. Nicht ein mal war mir schlecht. Das ist toll. Ich hoffe es bleibt so. Ich hoffe ich bleibe so lange wie möglich mobil und fit. Ich geh ja auch weiterhin fein zum Sport und bin jeden Tag mit Mucki meine 1,5 Stunden draußen. Das möchte ich wahnsinnig gern so weiter machen. Drückt mir die Daumen dafür.
So langsam muss dann daheim auch mal gestartet werden mit den Vorbereitungen, wir haben gestern angefangen das zukünftige Kinderzimmer auszuräumen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
..ich beantrage ne virtuelle Baby-Bäuchlein-Pary für die werdende Mama :-) Also sowas, was die amis baby shower party nennen :-) Sowas wie Wichteln .. nur anders :-)
meine nichte und meine mama haben auch schon gesagt das sie sowas machen wollen. wenn ja, dann mach ich auf jeden Fall Bilder für euch.