oh süße...jetzt hab ich ganz nasse augen! das bild ist ja soooo schön...du schaffst es selbst meinen lulatsch gut aussehen zu lassen!
ich hab zu danken! für die super schönen tage und die zeit mit dir und deinem loonie! ich vermiss euch beide jetzt schon furchtbar und fiebere dem nächsten besuch entgegen! :flyinghearts:
jajajaja ihr beiden Täubchen... erst macht ihr Euch ein paar schöne Tage und dann lasst ihr uns auch noch warten...
Wo sind denn die Billllllllllllder???
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.