Hallo ihr Lieben, nach drei Wochen in Österreich bei meinen Eltern, die mal wieder viel zu schnell vergangen sind, haben wir gestern Abend um 22.30 Uhr nach 10 Stunden Autofahrt unsere Haustüre aufgeschlossen...
Ich hoffe ihr habt uns tüchtig vermisst!!!
Bei uns ist alles in Ordnung und den Hundis geht es prächtig. Sie haben im Urlaub sehr viel Zeit bei meiner Mutter verbracht. Sie lieben meine Ma und wir (Micha und Ich) haben das erste Mal sehr viel unternommen, weil auch Sheila kein Theater mehr gemacht hat, wenn wir nicht da waren. Das war bisher meist undenkbar. Außerdem hatten wir meist um die 30°C und da mute ich meinen Hunden keine Ausflüge zu...
Fotos gibt es in den nächsten Tagen natürlich auch. Wir haben genau 2552 Fotos gemacht und es ist dementsprechend schwer nur ein paar davon auszusuchen.
Ach ja, noch eins.... Wir haben seit Mittwoch ein neues Familienmitglied...Sissi, ein Zwergkaninchen, welches wir auf dem Grundstück meiner Eltern eingefangen und mitgenommen haben. Es gehörte den Nachbarn, denen es aber schon vor längerer Zeit abgehauen ist und die bisher kein Interesse hatten, das Tierchen wieder einzufangen...Wie dem auch sei hat Micha die Kleine eingefangen und es war eine gute Entscheidung. Sissi ist ein langhaariges Kaninchen und war total verfilzt und Kotverklebt. Wir haben ihr alles rausgeschnitten und jetzt geht es ihr gut. Da sich die Nachbarn nicht um ihr Tier gekümmert haben und es einfach trotz den vielen Gefahren ohne Artgenossen draußen haben leben lassen, haben wir es mitgenommen. Sie hat die Fahrt supergut überstanden und ist heute in das Kaninchengehege gezogen. Sie hat sich sehr über meine anderen Kaninchen gefreut und uns wurde bestätigt, dass wir das Richtige getan haben.
NÖÖÖÖÖ, euch hat keiner vermisst!!!! Doch natürlich, hab mich vorgestern schon gefragt wann ihr wieder zurück kommt oder ob ihr doch lieber da bleibt. Schön, das ihr dem Ninchen geholfen habt und es sich bei euch wohl fühlt.
mine is wieder dahaaaaaendlich endlich endlichmine is wieder dahaaaaaendlich endlich endlichmine is wieder dahaaaaaendlich endlich endlich mine is wieder dahaaaaaendlich endlich endlichmine is wieder dahaaaaaendlich endlich endlichmine is wieder dahaaaaaendlich endlich endlichmine is wieder dahaaaaaendlich endlich endlich
wurd ja auch mal zeit.... uns so lange alleine zu lassen....
schön das ihr erholt und entspannt wieder da seid...
grüßt Euer neues Familienmitglied von mir
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
na dann mal willkommen zurück...da scheint ihr ja richtig tolle tage gehabt zu haben! und dann noch ein so spektakuläres urlaubsmitbringesel hi hi...da freu ich mich schon auf bilders!