Mensch, die sind ja echt hübsch! So richtig tolle propper süße Bully Welpen:herzhoch:
Boh,einfach nur zu schön!:flyinghearts::flyinghearts:
WUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAH..............bei dem schwarz/weißen könnte ich schwach werden...
Heute ist die kleine Diva in die Schweiz geflogen, deshalb möchte ich euch hier noch einmal ein paar Bilder von den beiden zeigen:
bezaubernde Babys, da könnte man doch schwach werden....
Ui nun verlassen sie schon das Nest?! :geschafft:Hoffentlich zeigst du uns noch Fotos von ihrerweiteren Entwicklung, falls du welche bekommst.
Das kann ich gerne tun. Die kleine Dodo bleibt bei uns Janine, ich hab eben erst gelesen welches Unglück euch passiert ist! Es tut mir unendlich leid!
Danke!
schon interessant wie unterschiedlich die beiden sind. tja und nu sind se schon wieder soweit und ziehen bei den neuen eltern ein. wünsche alles gute und würde mich auch freuen über den weiteren werdegang der beiden was zu lesen:teddy:.
Ich wünsche den beiden süßen alles, alles Gute und Liebe auf ihrem weiteren Weg!
wie toll die beiden sich schon wieder entwickelt haben WOW! ich wünsche alles gute fürs neue zuhause und freu mich schon auf die nächsten bilder!
Mir gefällt ja am besten der Dunkle. Der hat soviele schöne Sorgenfalten auf der Stirn. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Och schon wech, weia immer dies Abschied nehmen.Aber ein Trostmuckelchen bleibt ja