Diese bis zu 5 m langen Teile, die man sich umbindet und darin das Baby transportiert. Ich darf Müttern die verschiedenen Bindetechniken vermitteln und hab dafür nen Kurs gemacht. War ungemein praktisch. Nathalie ins Tuch gebunden, die beiden Hunde geschnappt und mit zwei freien Händen losgegangen. Also, in einer schon die Leinen. Hab damit meinen gesamten Haushalt geschmissen, ohne das ich das baby zu kurz kommen lassen musste. Staubsaugen, Wäsche machen, Abwaschen, Putzen, war alles kein Problem.
Ich hab zugefüttert, als die Welpen nicht mehr das übliche Gewicht zugenommen haben, Welpenmich und dann weiter mit Welpenmilch und Welpenfutter als Brei.Später dann Fleisch, Hüttenkäse usw, so alles was die Hunde später auch fressen können. Allergien hatte keiner der Welpen.
ZitatGepostet von BullyUte Nicht Taschentücher, Cathy. Tragetücher!
Diese bis zu 5 m langen Teile, die man sich umbindet und darin das Baby transportiert. Ich darf Müttern die verschiedenen Bindetechniken vermitteln und hab dafür nen Kurs gemacht. War ungemein praktisch. Nathalie ins Tuch gebunden, die beiden Hunde geschnappt und mit zwei freien Händen losgegangen. Also, in einer schon die Leinen. Hab damit meinen gesamten Haushalt geschmissen, ohne das ich das baby zu kurz kommen lassen musste. Staubsaugen, Wäsche machen, Abwaschen, Putzen, war alles kein Problem.
Sieht ja reichlich kompliziert aus. Bis ich mein Baby so gewickelt hätte ohne es vorher fallenzulassen, hätten die Wauzis schon einen Knoten in der Blase. Ich glaube, dafür wäre ich zu ungeduldig !