Trinken geht zum Glück weil wir einen sehr großen Napf haben, und zum fressen kann ich das ding abnehmen. War heute nochmal beim TA also bis Do. muß er den Kragen auf jeden Fall noch tragen.
Ich werde mir glaube ich so einen Ring kaufen für den Fall der Fälle, bin aber mit der Größe unschlüssig.....
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Oh je, .... das Lümmelchen, das sehe ich erst jetzt..... :help: Der Blick sagt ja alles aus....., darf er denn wenigstens noch am Abend nuckeln??????? (habe Befürchtungen, daß sonst Simone noch krank wird!!! )
Diese Stretchverbände, wenn sie gut angelegt sind, dann halten sie meist auch viel aus, aber man muß das Knabbern daran auch streng verbieten...
Ach Elke...du hast mir ein viel zu kluges Lümmelchen gegeben. Er schafft es wirklich jeden Verband aus zu ziehen, sogar mit Tröte Er macht das dann indem er sich streckt, so das sein Bein ganz gerade ist und sich dann mit den Vorgerpfoten über den Teppich zieht, so lange bis der Verband runter rutscht. Da kann man gar nicht darauf aufpassen es sei denn man lässt ihn keine Sekunde aus den Augen.
Es geht der Pfote aber trotzdem schon wesentlich besser. Heute Nachmittag müssen wir noch mal zum TA, ich hoffe das wir das Ding dann los sind. Wahrscheinlich wird er beim Gassi gehen noch ein par Tage seinen Walker tragen müssen, aber das ist ja nicht so wild.
Nuckeln ist mit der Tröte schlecht, denn leider muß er sie ja auch Nachts tragen. Das abendliche kuscheln ist mit dem Ding nicht so toll, obwohl Nocco das nicht mehr zu stören scheint, aber ich habe schon einen Kratzer an der Nase
Vielleicht hat er sich das Nuckeln ja jetzt durch das Ding abgewöhnt. Ich glaub da währe ich irgendwie doch traurig.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.