... und verabschiede mich jetzt mal für etwas mehr als ne Woche in den Schnee :winkendas ist schon sehr merkwürdig: hier bricht grad der Frühling/Sommer aus und ich fahr nochmal in die Kälte:zwinker. Und wenn ich dann das nächste Mal hier schreibe, werde ich endlich Doppel-Bully-Vater meines Milli-Vanilli-Dreamteams sein!!!:geschafft: Wünsche Euch allen ne gute Zeit!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
oooooooooh, ich wünsch Euch eine wundervolle Zeit und viel Spaß und natürlich freu ich mich "danach" dann Doppelbilder sehen zu können
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
jetzt in den schnee wär ja nix für mich aber ich wünsche trotzdem ganz viel spaß und vor allem erholung, denn danach heißt es äkschäään im doppelpack :geschafft: