ich war heute mal seeeeeeeeeeeeehr fleißig und habe mich ein paar Stunden über TroFu informiert. Ich überlege umzustellen und wüsste gerne, ob ihr vielleicht ein oder mehrere Futtersorten kennt und mir etwas dazu sagen könnt. Wichtig wäre vor allem: Verträglichkeit und Akzeptanz.
Dann gibt es von Exclusion noch eine weitere Futterserie, die auch sehr gut klingt. Habe aber noch nicht verstanden, ob man das "Diet" nur kurzfristig geben soll und danach die andere Serie... Fish4Dogs: Finest Fish Finest Salmon Wolfsblut: Blue Mountain Green Valley Wild Pacific
sehr gutes Futter, hab es super gern gefüttert und Buddha hat es ebenso gern gefressen - aber leider war es so häufig einfach nicht zu bekommen, das ich es endgültig umgestellt hab.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
sehr gutes Futter, hab es super gern gefüttert und Buddha hat es ebenso gern gefressen - aber leider war es so häufig einfach nicht zu bekommen, das ich es endgültig umgestellt hab.
schließe mich dem an!!!
aber ich habe noch einen ganzen sack---wer möchte kann ihn haben!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
ZitatGepostet von Mine* Canidae: Lamm&Reis Huhn&Reis ich hab als letztes vorm barfen das canidae gefüttert (allerdings das canidae dog http://www.dogspartner.de/Canidae-Dog-2,27kg/) und ich war super zufrieden und hab das auch jetzt noch für den notfall. filo ist ja mehr als empfindlich und hatte schon so viele und nur bei dem passte alles!
Arden Grange: Sensitive kenne ich nicht, klingt aber von der zusammensetzung nicht schlecht. mir wäre es nur mit fisch zu einseitig, aber bei problemen sicher ok
Canis Alpha: Klassik Pur
Natural Balance: Kartoffel&Ente Süßkartoffel&Fisch Süßkartoffel&Wild hatte ich bei der suche nach getreidefreien trofu auch in der engeren auswahl, dann aber das canidae genommen weil da mehrere sorten fleisch enthalten sind.
Orijen: Adult 6 Fisch Adult gefiel mir auch von der zusammensetzung, hat aber einen so hohen rp-gehalt
Yomi`s: Mahlzeit Ente Mahlzeit Geflügel
Acana: Grasslands Dog Pacifica Dog Prairie Harvest Dog kenne ich leider nicht
Exclusion: Diet Duck Diet Fish Diet Horse Diet Pork Diet Rabbit&Potato Diet Venison (Hirsch)& Potato mit den sorten hab ich mich auch noch nicht befasst
Dann gibt es von Exclusion noch eine weitere Futterserie, die auch sehr gut klingt. Habe aber noch nicht verstanden, ob man das "Diet" nur kurzfristig geben soll und danach die andere Serie... Fish4Dogs: Finest Fish Finest Salmon Wolfsblut: Blue Mountain Green Valley Wild Pacific
allgemein war für mich noch ein hoher fleischanteil wichtig und neben fenrier, dass meine letztlich nimmer so gut vertragen haben kam dann nur noch canidae in frage
Danke Yvonne, das hilft mir schon ein Stückchen weiter!
Echt ätzend wie hilflos man sich immer unter der Flut von TroFu fühlt.... Ich dachte ja eigentlich ich wäre mit dem Thema durch, aber leider hat das TroFu welches wir jetzt füttern keine gleichbleibende Quali und ist außerden verdammt oft -und teilweise recht lange- nicht lieferbar.
beim canidae fand ich noch gut, dass es für alle altersklassen geeignet ist. ich hab es immer bei www.pet-stop.de bestellt, aber die scheinen grad an der hp zu basteln? lieferzeit war jedenfalls immer top und zuverlässig. die kroketten sind etwas kleiner aber meine hatten damit kein problem.