Ich heiße Melanie und bin 27 Jahre alt. Meine Family umfasst meinen Mann, meine beiden Kiddies (3 und 6 Jahre)und unseren Birmakater Diego. Wie wohnen seit fast 2 Jahren in der Nähe von Landshut. In einer Woche zieht ein kleines Bullymädel bei uns ein und wir sind schon supi aufgeregt!!!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Wir warten nun schon gute 4 Wochen auf unser Bullymädel und nun ist es nur noch eine Woche!!! Die Kleine ist unser erster Bully. Fotos gibt es sobald sie hier eingezogen ist
das gibt´s doch nicht, Du müsstest doch schon in Photo´s baden können und nachts mit mindestens 3 Stück im Arm schlafen gehen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Ich habe schon Foto´s von unseren Süßen per Mail zugeschickt bekommen aber bin mir nicht sicher ob ich diese einfach verwenden darf, weil ich sie ja nicht gemacht habe!!!
Muss sie mir wirklich jeden Tag anschauen und verfalle dann ins uiuiuiui
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
entschuldige bitte wenn ich so direkt bin, aber wie kauft man denn ein lebewesen ohne es vorher gesehen zu haben. kennst du denn die züchter persönlich, hast dir alles mal angeschaut, kennst du die hundeeltern persönlich, hast du die gesundheitsuntersuchungen einsehen können. oh je ich hätte noch so viele fragen und hoffe ich überfordere dich nicht damit.
ZitatGepostet von Souris entschuldige bitte wenn ich so direkt bin, aber wie kauft man denn ein lebewesen ohne es vorher gesehen zu haben. kennst du denn die züchter persönlich, hast dir alles mal angeschaut, kennst du die hundeeltern persönlich, hast du die gesundheitsuntersuchungen einsehen können. oh je ich hätte noch so viele fragen und hoffe ich überfordere dich nicht damit.
ZitatGepostet von Agyness Ich habe schon Foto´s von unseren Süßen per Mail zugeschickt bekommen aber bin mir nicht sicher ob ich diese einfach verwenden darf, weil ich sie ja nicht gemacht habe!!!
Muss sie mir wirklich jeden Tag anschauen und verfalle dann ins uiuiuiui
LG
Wenn Du die Kleine gekauft hast, dann darfst Du sicherlich ein Foto einstellen, was sollte daran verboten sein???
Zeig uns doch endlich mal Deine Kleine..., wir wollen auch uiuiuiuiui machen
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut: