Hallo, ich wollte mich mal endlich vorstellen damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt.Ich heiße Sabine und bei mir im Schatten bewegt sich unsere Langnase Daika.Eine 4,5 jährige Kromfohrländer Hündin. Aufmerksam auf euch bin ich durch Janine(Prellken)Die mich eingeladen hat bei euch ein wenig mitzumischen.Seit letzte Woche bin ich nun bei euch angemeldet.Eigentlich sollte die Vorstellung gleich am darauffolgenden Tag folgen.Da Daika sich an diesem Tag aber überlegt hatte ihr Frauchen die ganze Zeit zu beanspruchen wurde es nichts mit meiner Vorstellung.Seit Freitag hat Daika nun einen Wurf von 9 Welpen.Die so klein sie auch sind einen doch sehr beanspruchen.Nun nutze ich gerade die Ruhe in der Wurfbox und am Telefon um endlich meine Vorstellung zu schreiben.Ich hoffe mal es ist für euch kein Problem das ich keine süüüße Bulldogge habe sondern eine ebenso süße:blinkmanchmal leider auch zickige:haareKromfohrländer Hündin habe. Liebe Grüße Sabine&Daika
Püh, quatsch - aller herzlichst willkommen und viel Freude hier bei uns
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Sabine, endlich bist du hier und kannst uns an deiner Rasse und deinem jetzigen Wurf teilhaben lassen. Ich durfte die süßen Neun ja schon durch die Fensterscheibe sehen .
Hier mal für alle anderen zwei Fotos von Elsa und Daika. Da waren die beiden aber noch Youngsters
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."