alle lost fans, die des englischen so halbwegs mächtig sind, können hier schon mal eine staffel (nr.5) vorauslesen. da diese in amerika gesendet wurde, als bei uns gerade erst staffel 4 lief.
die reihenfolge der folgen ist von unten nach oben und von rechts nach links - bzw wenn man eine folge angeklickt hat, kann man auch neben "season 5" den jeweiligen folgentitel anklicken, dann geht auch ein menu mit den durchnummerierten folgen auf.
leider lassen sich die filme von deutschland aus nicht anschauen. und um mal gleich den spielverderber zu machen....es kommt noch eine finale staffel 6.
und wehe das ende fällt nicht befriedigend aus.....
Ich bin eigendlich LOST-Fan, aber ich fand die letzte Staffel schon seeehr verwirrend gemacht. Und für so viel Denkarbeit zu einer viel zu späten Sendezeit ausgestrahlt. So hab ich mir die letzten Folgen dann geschenkt, bevor ich weiter hinterher Stunden lang im Bett liege, und über das Gesehene nachgrüble. Dadurch ist mit allerdings auch einige Folgen Sayid entgangen...
Wat bin ich froh, das es mir nicht allein so geht, Brita. Ich wollt schon über den regelmäßigen Verzehr von Calgon nachdenken, wegens der Ablagerungen im Gehirn...
sie ersten 3 staffeln hab ich auf dvd gesehen, und war geregelrecht süchtig danach..., bei den wöchentlichen sendungen danach hatte ich aber auch die lust verloren ...
und staffel 5, die in deutschland ja noch erst laufen wird, macht das ganze ja noch viel verwirrender, da auf der insel dann zeitsprünge stattfinden. manchmal reizen die produzenten die idee so einer serie auch einfach zu weit aus...so nach dem motto: ach, machen wir noch eine staffel und lassen die zuschauer noch eine weile im unklaren. und dann kommt irgendsoein kackschluss, bei dem dann keine sau mehr durchblickt.