viele kennen Fabio und mich aus dem FBF. Ich freu mich auf konstruktive Diskussionen in diesem Forum rund um den Bully. Der Bully, der mit all seinen Stärken und trotz seiner Schwächen immer beliebter wird, hat es verdient in die richtigen Hände zu gelangen und bedarf unser aller Aufmerksamkeit.
hallo karl deinen fabio konnte ich ja schon in der galerie der schönsten bewundern!!! wo aus der eifel kommstn du??? (man beachte die grandiose grammatik....:duckmich
ZitatGepostet von vivalostioz hallo karl deinen fabio konnte ich ja schon in der galerie der schönsten bewundern!!! wo aus der eifel kommstn du??? (man beachte die grandiose grammatik....:duckmich
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ZitatGepostet von vivalostioz hallo karl deinen fabio konnte ich ja schon in der galerie der schönsten bewundern!!! wo aus der eifel kommstn du??? (man beachte die grandiose grammatik....:duckmich
Aus Kreuzau.
äääähhhhh....so für mich als "geologie-lepthosom"....wosndes??? is das weit weg von köln bzw erftstadt?
Aus Kreuzau.
äääähhhhh....so für mich als "geologie-lepthosom"....wosndes??? is das weit weg von köln bzw erftstadt?