Französische Bulldoggen Du Champagne sind einfach traumhaft. So wie ich mir eine Bully vorstelle.
Nun hab ich mir ein kleines stückchen meines Traumes erfüllt und holte mir einen Fawn Rüden mit teilweise dieser Linie. Nun Möchte ich mir meinen Traum nächstes Jahr gerne ganz erfüllen und einen Hund aus dieser Zucht von Fr. Dr. Kinga.
Nun würde mich interessieren ob es hier im Forum schon Bullys gibt von der Züchterin?
Und ganz wichtig *schäm* versteht sie gut Deutsch?
viel kann ich dazu auch nicht sagen, außer das ich früher von der Zucht auch immer total begeistert war, da heute aber keinen Hund mehr kaufen würde.
Auch aus rechtlichen Gründen, dürfen hier selbstverständlich keine negativen Dinge über Züchter geschrieben werden.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Es gibt doch mittlerweile hier sehr gute Züchter, die mit gesunden Hunden züchten. Warum willst Du soweit weg? Und Champagner Bullys sitzen doch in fast jedem Zuchtbully, oder?