Zugucken ... Entspannen ..... Nichtstun....http://www.youtube.com/watch?v=ExClDPJD8...player_embedded
Wie süß sind die denn
Liebe Grüsse von Barbara:winken:
*seuftz*
gelle?und auch wenn ich Kuhbullys ja nunmal am Liebsten mag - diese kleine dunkle Maus mit dem weissen Fleck auf nur einer Seite neben der kleinen Schnute .... dahinschmelz
*plums* beim spielen mit dem Stofftier umgefallen
also die sind ja alle, aber ich finde das Scheckenmädchen mit den zwei schwarzen Farbkleksen auf den Augen so süüüüüßedit: Wechstaben verbuchselt[ Editiert von Bullyzwei am 12.12.09 21:20 ]