Hallo Ihr Lieben ,meine Katze wird am Montag morgen am Ohr operiert ich bräuchte mal ganz viele Daumen . Ich habe ja gedacht ich rege mich net so auf aber mir ist jetzt schon mulmig wenn ich dran denke.:zitter:
ALLES WIRD GUTALLES WIRD GUTALLES WIRD GUTALLES WIRD GUTALLES WIRD GUTALLES WIRD GUTALLES WIRD GUTALLES WIRD GUTALLES WIRD GUTALLES WIRD GUTALLES WIRD GUT
alles wird supi und ich drücke feste die Daumen dafür
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Hier wird alles gedrückt. Unser zugelaufener Kater hatte einen Tumor, der aus dem Gehörgang wuchs. Den und die Dödels haben wir entfernen lassen, alles kein Problem. Das war vor 3 Jahren, das Viech ist zäh wie Lumpi...
Hallo alles ist soweit gut überstanden,Danke fürs drücken. Chili hatte einen sehr großen Polyp im Ohr,der Gehörgang wurde jetzt erstmal nicht vergrößert wir hoffen das es auch ohne geht.Sie hat sich wohl so aufgeregt das es probs mit der Narkose gab und sie nicht schlafen wollte. Sie braucht GsD keinen Kragen und darf auch übermorgen wieder raus.So sind uns 10 Tage nur Wohnung und Stress erspart geblieben.