Vor wenigen Tagen wurde in Gelsenkirchen, im grossen Kreisverkehr an der AS Gelsenkirchen-Buer zur A2, eine knapp 11 Monate junge Mischlingshündin (Schäferhund- oder Beauceron-Mix) gefunden! Das Kuriose daran ist: Die Hündin lag verstört in der Mitte des grossen Kreisverkehrs mit Halsband, Leine UND Halskrause - Sie hat(te) noch die Fäden von einer OP am Auge drin! Wer lässt denn seinen Hund erst operieren und schmeisst ihn dann raus???? Vielleicht ist den Besitzern ja auch etwas zugestossen und bei dem Unfall ist niemandem aufgefallen, dass auch ein Hund mit von der Partie gewesen ist?! Oder die Tür des Autos ist unbemerkt aufgegangen und... man weiß ja nie, hab ich zumindest schon zweimal von gehört, dass so etwas passiert ist und erst später bemerkt wurde.
Kontakt bitte vorab über mich: cube@onlinehome.de oder 01782329729 - Danke! Sollte sich jemand als potentieller Besitzer ausgeben, wird dies natürlich vor der Herausgabe geprüft...
Falls sich tatsächlich niemand meldet, sucht die Süße natürlich in Kürze über unser Tierheim ein neues, schönes und vor allen Dingen verantwortungsbewusstes Zuhause:-)
wie furchtbar ist das denn, hoffe mal ganz schnell das sich da jemand liebes für findet. meine freundin in spanien hat vorgestern in lloret de mar mitten im kreisel sitzend einen kleinen winzling hund mit halsband und leine dran gefunden und nun hat er bei ihr ein neues zuhause gefunden. auch voll der hammer, zum glück geht es ihm jetzt gut bei ihr und hat noch eine kleine freundin dabei.