Meine Freundin und ich wollten für die HuSchu mal wieder ein paar Tuben füllen, weil das einfach viel praktischer und gerade für Joker-Übungen besser ist. Jetzt hat aber die Biene im Zooplus fertige Tuben entdeckt und wollte die bestellen:
Jetzt meine Frage dazu an die Ernährungsprofi´s: in der Tube für Katzen ist Taurin drin (steht auf der Tube). Kann ich das trotzdem auch für die Hunde nutzen?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
da es bei Riesenrassen sogar zusätzlich gegeben wird, um Herz/Kreislauf zu stärken, seh ich da kein Problem. Katzen können selbst keines produzieren, deshalb wird es drin sein ..denn bei Taurinmangel können sie Herzprobleme bekommen. Hunde produzieren Taurin. Die menge wird so gering sein, dass es nicht schaden wird.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.