So das sind erstmal die letzten Fotos von meinen kleinen.Die Bilder sind schon etwas älter. Ca. 6.Woche. Aber mir gefallen sie so gut das ich sie Euch noch zeige. Anton der Ohrenbär Anton in Pose Cooper Auch Cooper hat bei der Ohrenvergabe 2x hier gerufen Kalle und Sookie Motte und Anton Emma 4 Emma beim lieb kucken Motte Kalle Smilla Kalle der schöne Junge Smilla Sookie mit ihrem Spieli Sookie Sookie der reissende Wolf
Jetzt ist der F-Wurf schon wieder Geschichte.Jetzt bleibt mir nur noch den kleinen ein schönes ,langes Leben bei ihren neuen Besitzern zu wünschen.
Ich verkaufe grundsätzlich keine Welpen paarweise.Denn es ist schon anstrengend genug mit einem.Aber bis auf zwei sind alle zu Leuten gekommen die schon einen Hund haben.Cooper ist zu einem Grossen Schweizer gegangen,Sookie zu einem Bullterrier,Anton zu seiner Tante Fantastic Fellow`s Bathida de Coco,Kalle zu seinem Grosscousin Charly ( Mutter aus meinem B-Wurf : Baccara- Rose ) Smilla ist hier geblieben. Motte und Emma sind erst mal Einzelhunde.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.