Ich hab heute kurz vor Feierabend meinen Freund angerufen, um zu fragen, ob er mich von der Arbeit abholt. Da fragt er mich: "Wo ist Gina eigentlich?" Ich völlig verwirrt: "Wie? Was? Wo soll sie sein? Zuhause!" "Nee, die ist hier nicht! Ich dachte, du hättest sie mitgenommen." Ich wurde total nervös (zur Arbeit kann ich sie gar nicht mitnehmen, das weiß er eigentlich auch. Männer halt... ) und konnte mir nicht erklären, warum Gina weg sein könnte. "Guck nochmal überall nach, ist irgendwo eine Tür zu?" "Hast du sie im Schlafzimmer eingesperrt? Da hab ich sie nämlich gerade gefunden." "Nein, warum sollte ich das auch machen?" Da hat sie sich tatsächlich IRGENDWIE selbst im Schlafzimmer eingesperrt und die ganze Zeit keinen Mucks von sich gegeben.
Die Labrodorhündin unserer Nachbarn hatte sich mal in unsere Gargage geschlichen, wir haben´s nicht gemerkt, weggefahren und zugemacht. Unsere nachbarn haben sie gesucht ohne Ende und sie hatte es sich in unserer Garage mittlerweile gemütlich gemacht und hat selbst auf Rufe sich nicht bemerkbar gemacht
Buddha ist mir auch schon zwei mal heimlich auf leisen Pfoten durch die Schlafzimmertür gehuscht und ich hab sie dann zugemacht, sitze zwei Minuten später hier und frage mich wo mein Hund ist...
Die sind manchmal leise wie Katzen die Biester
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
...alles tierquäler hier!!!... aber mach dir nix draus...mir isses sogar schon mal passiert, dass ich gassi war und erst nach 200 metern gemerkt hab, dass ich meine hunde vergessen habe...die saßen total bedröppelt vor der haustür, die ich ihnen vor der nase zugeschlagen habe! ich hatte übrigens fieber, das IST ne entschuldigung!!!
Könnt schlimmer sein, aufm Münchner Oktoberfest wurde eine trächtige Mopsdame im Fundbüro abgegeben. Hat wohl ein/e Besoffene/r seinen/ihren Hund vergessen..