Also Buddha hat jedes Jahr einen solchen Spaß am Geschenke auspacken und er packt die wirklich immer alle selber aus (leider auch alle die Ihm nicht gehören), das es bei uns jedes Jahr Geschenke gibt. Er hat da fast noch mehr Spaß dran wie unsere Kids.
Dieses Jahr gibt es z.B für Buddha vom Metzger seine geliebte Hundewurst, nen Stofftier mit Bällen im Bauch, noch ein Stofftier zum Zerren und dann mal schauen was mir noch einfällt
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Gina hat letztes Jahr von ihrer "Oma" ein Weihnachtspaket von Trixie bekommen. Mit einem Tau, einem Rentier und lecker Kausachen drin. Und die Futterbar gab's ja auch noch. Dieses Jahr lass ich mich wieder überraschen, ich selber werd ihr wohl nen Riesenknochen oder so kaufen.
Max und Lukas bekommen, wie letztes Jahr auch, ein neues Spieli. Letztes Jahr sah das so aus, dass erstmal jeder das Teil vom anderen haben wollte und am Ende hatte Max beide und hat Lukas keins mehr abgegeben Das ganze war doch sehr unterhaltsam
atze bekommt einen neuen kong zum drauf rum kauen ( weren is total blöd!!! aber so isser toll, der schleppt den den ganzen tag mit sich rum und kaut drauf, leckt ihn ab und küümmert sich)....diesmal einen mit noppen
franzel kriegt ein intelligenzspielzeug mit schubladen und deckel zum aufmachen...der steht voll auf sowas!!!
außerdem noch ne riesenkiste flexen, hufe, sehnen etc...und an heilig abend jede menge geschnekpapier zum zerfetzen, ich glaub, darüber freuen die sich am meisten!!!!
Jaaaaaaaaaaaa, Geschenkpapier zum zerfetzten muss immer sein, das sorgt für den richtigen Spaß beim auspacken
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ich hab auch schon ein Geschenk für den kleinen Boris