Buchstützen hab ich immer noch nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich? Am liebsten hätte ich was mit Gargoyles, Elfen, Feen oder Vampiren oder so. Und dann halt nicht übermäßig teuer, da ich 2 Paar brauche.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Die sind echt klasse, aber der Preis ist natürlich schon der Hammer...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
Die hab ich auch schon gefunden. Aber ich find die recht teuer. letztes Jahr gabs mal einen Shop der die gleich für 20 Euro angeboten hat und da gabs auch verschiedene Gargoyles. Nur den find ich nicht mehr.
das sind super tolle Bücher - die sind so toll illustriert! Da findet man Drachenflügelstaub, kann Drachenhaut anfassen, lesen wie man sie anlocken und zähmen kann - einfach super!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.