Spike ( Rüde ) kommt aus Hamburg er ist 3 Jahr alt,geschipt,geimpft und hat auch einen Stammbaum. Leider kann sein Herrchen sich aus beruflichen Gründen nicht mehr ausreichend um ihn kümmern,deswegen trat man an mich ran um Spike in die richtigen Hände zu vermitteln.
Spike hat leider einen Schönheitsfehler ihm fehlt das linke Auge,was durch eine Verletzung die er sich an einem Dornenbusch zu gezogen hat nicht mehr zu retten war.Aber das tut ihm keinen Abbruch,er ist ein kleiner fideler aufgeweckter Rüde.
Ich hoffe es findet sich jemanden der den kleinen Spike in sein großes Herz schließt und ihn nach alles regeln der Kunst verwöhnt.
Da es für mich eine Persönliche Angelegenheit ist wird Spike nur in Bully erfahrende Hände Vermittelt.
ist er intakt oder kastriert? Wie verträgt er sich mit anderen Hunden / Katzen / Kindern?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ZitatGepostet von lekre Neue Info: Spike hat leider doch keinen Stammbaum.
Er ist doch trotzdem ein total Hübscher
Hast du evtl. auch eine E-Mail Addy wo sich Interessenten melden können, die nicht Mitglied in unserem forum sind, denn die können dich per PN nicht anschreiben
ZitatGepostet von lekre Neue Info: Spike hat leider doch keinen Stammbaum.
Er ist doch trotzdem ein total Hübscher
Hast du evtl. auch eine E-Mail Addy wo sich Interessenten melden können, die nicht Mitglied in unserem forum sind, denn die können dich per PN nicht anschreiben
suuuuuuuuuuuuper! Das freut mich. Wohin denn? Also jemand der schon Bullys hat / hatte?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."