...eine Ölkatastrophe. Man gibt sich echt alle Mühe, die Umwelt kaputt zu bekommen!!! Wo bleibt das Verbot gegen die Schwerölschiffe????
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
das verbot kommt, wenn´s kein öl mehr gibt! soviel umweltbewusstsein kann kein mensch sein ganzes leben lang an den tag legen, was die nicht innerhalb einer stunde wieder ins gegenteil kehren.... aber hautsache otto normalenergiesparer trennt schön brav seinen müll und tankt E10. :gewitter:
im Leben tanke ich kein E10!!! Das ist doch totale verarsche, das belastet die Umwelt deutlich mehr als es sie schonen soll!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
krass, oder??? Und das wird aber von der Regierung als umweltschonender verkauft... da flippt mir der Hut!
wir tanken auch kein E10....weils nicht gut für die motoren sein soll...
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."