Mein Name ist Danielle, bin ein Mädel. ich wohne in der Schweiz und bin 48 Jahre jung. Ich darf seit dem 17. Dezemer 2011 einen 20. Wöchigen Bully-Buben mein Eigen nennen, oder eher umgekehrt ???
Unsere Familie besteht nun aus meinen Männe Rico, meinen Kits, Sie Naina 14 & Er Cedric 16 einer Riesenschnauzer-Dame Aruba 3 1/2 Elegance de Trois de L`Amour, alias Eico unser Bully-Baby-Boy !!! 2 Katzen Cndy & Fiona Tochters 3 Rennmäuse und 1 Ratte und zu guter letzt steht im Stall noch was grosses Scharzes mit Puscheln dran unser Friese Yke...
Ich habe durchs googlen hierher gefunden und hoffe hier viel *input* zu bekommen und ebenso viel spass zu haben !!! *****
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
ich habe mal die Seite vom Züchter besucht und die netten Babyfotos von Deinem kleinen Jungen und seinen Brüdern angeschaut ... sowas schnuffiges :-) Auch die Zuchthunde sind schöne Tiere. An Deinem Zwerg sieht die dunkle Umrandung der Brust ja wohl mal schnuffig aus
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ZitatGepostet von Souris sei willkommen und fühle dich hier wohl. ein ganz tolles großes zwei- und vierbeinerrudel hast du.
ZitatGepostet von Mary Poppins ich habe mal die Seite vom Züchter besucht und die netten Babyfotos von Deinem kleinen Jungen und seinen Brüdern angeschaut ... sowas schnuffiges :-) Auch die Zuchthunde sind schöne Tiere. An Deinem Zwerg sieht die dunkle Umrandung der Brust ja wohl mal schnuffig aus
ZitatGepostet von xenias-buddha
ZitatGepostet von Wutz
ZitatGepostet von Deichbully Herzlich Willkommen hier....
ZitatGepostet von Anja5 Hallo
ZitatGepostet von bullyvonne hallöchen!
ich winke mal vorsichtig und schicke dem eico grüße von seinem onkel
Daaaaaanke euch Allen !!!
Mary Poppins
Ja sie hat sehr schöne Hunde !!! und ist mit viel Herz Züchterin !!! Bin ja schon von den Bildern her total verliebt gewesen in Eico !!!
Yvonne
Wie cool ist dass denn !!! Habe die Grüsse überbracht !!!
ZitatGepostet von bullyvonne ja zufälle gibts :teddy: bin gespannt wie sich euer mann entwickelt, endlich mal verwandschaft, ich freu mich
Huhu Yvonne
Jaaaaaaa manchmal ist die Welt sehr klein ne... Ich freue mich auch !!! Das sind wir auch... er wächst gerade wies *Messer* Wenn ich die Bilder vom 19 Dez anschau und Heute...:geschafft: