möchte ich hiermit Elke aussprechen, für die tolle organisation in Sontra! Du hast uns wirklich ein ganz tolles Wochenende mit ganz viel Spaß geschenkt.
PS: Ich hoffe niemand nimmt mir übel das ich das in diesem Forum poste.
Das ist ja lieb von Euch, ich denke mal damit es auch Sinn macht vom 2.10. - 5.10.08. Und da Sontra gut ankam und relativ in der Mitte liegt, würde ich dieses wieder vorschlagen. Aber neue Ideen werden immer gerne aufgegriffen und gerne bearbeitet. Nur sollte man eben nicht zu lange warten, da andere auch gerne diese verlängerten WE nutzen um noch mal raus zu kommen. Schaut einfach mal in Euren Arbeitsplan und vielleicht klappt´s ja. Wenn nicht das nächste Jahr kommt bestimmt. Also schau´n wir mal was nun dabei heraus kommt.
Da ich ja schon Anfang des Jahres diesen Termin bzgl. des Herbsttreffens in den Raum gestellt hatte, sich aber nun die Situation geändert hat, möchte ich nur klärender Weise mitteilen, dass ich keine Gegenveranstaltung zu Bille hier betreiben möchte. Leider habe ich bis dato noch keinen anderen Termin dazu gefunden. Also seid so gut und helft mir dabei, wie es ausschauen könnte.