endlich habe ich einen Laptop und kann daran einen grossen Bildschirm anschliessen..mit dem smartfon surfen ist fast unmöglich ..meine Augen wurden gelasert und ich kann wieder einigermassen sehen. Die Chabos musste ich leider abgeben, man beschwerte sich an höchster Stelle , beim fürstlichen Besitzer des Wohnparks und kam nicht etwa zu mir..jaaaa wenn man auf dem Land wohnt,, dann ist ein kleiner Gockel der Störenfried und die Kraniche, die nebenan in den Auen der Sieg 2 x im Jahr eine Nacht rasten eine Belästigung..Arschlöcher ..aber sonst hab ich meine 3 Vierbeiner noch, Henry ist sehr tapfer aber sehr lebensfroh und albern. Macht viel Abeit aber auch viel Freude und er gehört nunmal dazu und deshalb darf er bleiben, so lange er will und darf auf dem Bett schlafen,,da kommt er über sein Treppchen sogar ganz alleine rauf und manchmal flitzt er sogar , wenn auch mit ateifen Gelenken hinten, auf allen Vieren durch den Garten und macht richtige Schritte, ... nun bin ich gespannt ob die Kasse mir eine neue Brille bezahlt aber ich sehe schwarz... ich hoffe es geht euch allen gut.