wir fahren morgen in unseren sommerurlaub. da freu ich mich schon das ganze jahr drauf, denn mir fehlt das meer und die salzluft und die möven so sehr. ausspannen, spazieren gehen, die hunde im sand flitzen lassen, arwen das meer zeigen und einfach mal nicht an sorgen denken.
aber mir werden auch ein klein bischen die stunden am pc fehlen. wir bringen bestimmt viele bilder und nette geschichten mit. also last euch die zeit nicht zu lang werden, es soll hier ja auch schönstes wetter geben...
so, wir sind auch wieder da aus dänemark. der urlaub war superklasse. durften ganz super nette menschen kennen lernen, und hatten auch sonst ne super zeit. wenn ich hier zu hause klar schiff gemacht hab werd ich auch das ein oder andere bildchen einstellen.
ja wir sind bei nicole und jan gewesen. und wir fanden es richtig klasse. die beiden sind so herzliche menschen und sowas lernt man nicht alle tage kennen. krümel war mal wieder der sandbully. denn sobald er ne pfote im sand hatte ist er geflitzt wie n verrückter.