So Ihr Lieben, das Jahr geht dem Ende zu und Anne und ich möchten auch Euch Danke sagen!
Ich finde unser Forum super, unfassbar harmonisch, auch in Streitsituationen super kultiviert und auch wahnsinnig produktiv. Wie viel ein solches Forum als Plattform erreichen kann, sehen wir jeden Tag - wann immer jemand Hilfe und Rat benötig und dies hier bekommt - bin ich stolz und Dankbar, für alle Euer Engagement, Eure Hilfen, Euren Beistand und Eure Ideen. Ein Forum ist gar nichts, ohne seine Mitglieder, die helfen, mitfühlen, sich engagieren und so viel von sich selbst mit einbringen! Es ist toll zu sehen, wie gern Ihr helft, Ratschläge gebt und ein offenes Ohr für Fragen habt.
Am meisten war ich gerührt und auch 100%ig sicher das sich unsere Arbeit am Forum lohnt, als ich diesen Zusammenhalt hier erleben durfte als es z.B um das helfen für Nothunde und um unser Patenkonto ging. Was da von Euch allen geleistet wurde um zu helfen, wie viel Ihr freiwillig von Euch selbst gegeben habt, das hat mich wirklich unglaublich gerührt und das zeigt, wie wertvoll das ist was Ihr hier alle mit einbringt!
Wir danken Euch dafür von Herzen!
Es hat mir ein riesen Spaß gemacht und ich freu mich auf das nächste Jahr mit Euch!
Auch ein riesen Dankeschön an unser Team - Ihr seid Klasse und ohne Euch alle, wär das hier kaum möglich!
Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch, ein tolles Silvester und ein super tolles, erfolgreiches, gesundes und glückliches Neues Jahr
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ich kann mich nur anschließen und sagen das wir schon ein tolles team sind.
auf weitere jahre hier im Das Bully-Forum
Allen ein Gutes und Gesundes Neues Jahr
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
es heisst "der Fisch stinkt am Kopf zuerst" und wenn der Kopf nicht stimmt, dann können noch so viele gute und konstruktive Beiträge in einem Forum sein - dann wird es nichts. Deshalb also auch an Euch ein ganz grosser Dank, dass Ihr besonnen und souverän das Forenschiff auch um virtuelle Klippen steuert - hier stinkt eben nix und deshalb sind wohl alle gerne hier.
DANKE, dass ihr mich alle so lieb aufgenommen habt, dass ihr mir immer wieder bei den Macken von meinem Klops helft, dass ich mir jeden Tag eure schönen Bilder von Bullys und Bullybabys ansehen darf... ...DANKE genau dafür! Ich fühle mich hier BULLY-WOHL!