Haha, ich sag dann nochmal bescheid. Wir planen nämlich schon länger einen Trip quer durch die USA. So mit in Motels schlafen und so... Wir müssen nur sehen, wie das mit dem Geld so klappt. Aber ich freu mich schon so endlich wieder dahin zu kommen. (War mal da zum Schüleraustausch und danach nochmal im Urlaub)
auja wie toll.... kicher..die zum grossen Teil potthässlichen Motels muss man gesehen haben :-) aber wenn ich dir nen Tipp geben darf ..guck mal nach B&B ..Bed and Breakfast Inns ... die sind meist freundlicher und liegen landschaftlich meist auch netter ...sind auch nicht viel teurer .. guckst du hier
Oh ja, das ist eine gute Idee Aber ein paar Nächte im ranzigen Motel müssen dabei sein Ich kenne auch ein paar Leute, wo wir dann auch mal schlafen können. Das wird toll Am besten, ich bring gleich einen echten Bully mit
ja, plan bloss nicht zuu viel! Nur die Strecke in etwa :-)) Es gibt so viel Beklopptes und wunderschönes, auf das man gar nicht gefasst ist ... ich würde auch gerne noch einmal eine Tour durch die Südstaaten machen, vor allem entlang der herrlichen Küste und so manche schöne kleine Insel besuchen, die vorgelagert ist ... dann das tolle Essen dort und die Architektur ..und lauter Leute die so sind wie Blanche aus den Golden Girls...lach ... aber auch im Nordosten gibts so viel zu sehen, die Amishen in Pennsilvania muss man mal besucht haben und vor allem dort gegessen haben ....yeah.. bei "Good´Plenty" in Lancaster County ... wo man vor den grossen supermärkten auf dem Parkplatz neben protzigen Limousinen tatsächlich noch Pferdebuggys sieht :-)
ausgerechnet bei diesen so puritanischen Leuten gibts kleine Orte, die dann "bird in hand" , "intercourse", "blue ball" und "paradise" heissen .. ein Schuft, wer Böses dabei denkt :-))