war heute mit eine alten klassenlameradin spazieren. da sit ja nix dabei aber sie hatte ihren Jack Russel und noh eine klaine Jacki Dame mit. Und ich dachte schon mit denen wird Peet nicht mithalten können, so wegen Terrier und Bulldogge! Aber Peet hat die ganze Zeit mitgehalten (fast 2Std.). Die 3 haben sich super verstanden. Peet musste natürlich gleich zeigen was für ein altes Ferkel er ist und sich direkt in nen Sch....Haufen schmeißen, der hat 3m gegen den Wind gestunken. Hier mal die HP von dem PJR http://www.the-russell-happiness.de/ Leider hatte ich die Cam vergessen
sicher hat er sich verausgabt, aber in einem geregeltem maße. haben immer wieder trinkpausen gemacht, da die klein hündin (nirvana) auch erst 15 wochen ist. peet schläft jetzt wie ein kleines baby :engel: nachdem ich ihn ja erstmal baden musste
fand ich auch. aber sie hat sich echt nix anmerken lassen. sie wurde ja auch öfters gedrosselt, d.h. ab und zu ruhig an die leine und dann ab und zu auf den arm. hat spaß gemacht
Ich will nich rummeckern, aber 15 Wochen = maximal 20 Minuten wandern. So als Richtwert pro Monat, 5 Minuten walken. Möchte man länger gehen sollte man den Kleinen tragen.
wie gesagt, die kleine ist nicht viel mit gewandert! wiegt doch nur 4kilo. also ab unter den arm geklemmt und die frische luft genossen! ich weiß das schon mit der 5minuten regel! habs ja bei peet auch nicht anders gemacht!