einige kennen mich vielleicht noch auf dem FBF. Für die anderen eine kurze Beschreibung.
Mein Name ist Annica, ich wohne in Kassel - ganz in der nähe von Xenia - habe leider noch immer keinen bully. Wer noch mehr wissen möchte, kann mich gern fragen.
Noch schnell einen Dank an GJ für die schnelle Bearbeitung
Nein, leider noch nicht. Ich hatte eine Stelle, aber ob der Lohn kommt war immer nicht so sicher. Dann war ich mal wieder zu hause.. jetzt bin ich im VW-Werk bis 31.8.08... alles sehr ungewiss und ohne finanzielle absicherung gibt es leider keinen hund... Ich möchte nicht, dass wenn ich einen Bully hätte und es steht eine op an, ich nicht weiss wie ich diese bezahlen soll...
ZitatGepostet von Annica alles sehr ungewiss und ohne finanzielle absicherung gibt es leider keinen hund... Ich möchte nicht, dass wenn ich einen Bully hätte und es steht eine op an, ich nicht weiss wie ich diese bezahlen soll...
Kommt Zeit, kommt Bully!
Und dieser Bully wird ein ganz besonderer werden, wenn du so lange vernünftig sein und auf ihn/sie warten musstest.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut: