sorry, aber ich finde die total schön, vielleicht liegt es daran, das ich selber 12 jahre einen wundervollen labbi hatte und noch einige kenne die so klasse sind. ich finde hier wird ganz schön übertreiben, so schlimm isse garnicht. ich würde die sofort nehmen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
dann schick mir bitte noch mal Deine Adresse per PN dann schmeiß ich die nächste Woche in die Post
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Hat denn von Euch noch keiner jemals was ganz gruseliges geschenkt bekommen?
Oder Ideen dafür was man schlimmen Leuten hässliches schenken könnte?
heute morgen waren ein paar liebe freunde hier http://www.sunflower-gartencenter.de/ zum frühstücken, war eine einldung zu einem geburtstag und ich hatte die wunderschöne hundetasche dabei die ich von xenia bekommen habe. ich bin zweimal drauf angesprochen worden wie wunderschön die doch sei, zumal beide damen jeweils einen a. labrador b. die andere einen golden retriever hat. ich war ganz stolz dieses tolle teil dabei gehabt zu haben
hat denn keiner von Euch je ein doofes Geschenk bekommen?
Elke, noch glücklich mit der Tasche?