gattung: niedertemperaturölheizkessel rasse: buderus farbe: blau (hab mir sagen lassen, bei heizkesseln kann es durch die farbe blau nicht zu gesundheitlichen beeinträchtigungen kommen....:zwinker
hab´ ihn den blauen klaus getauft.
er hatte heute auch schon sein erstes rendez-vous mit dem kaminkehrer und die beiden mögen sich auch...
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ein heisses Baby, andrea - und deine zärtliche Begeisterung erinnert mich ein wenig an einen Anrufer bei Domian ... der in seinen Kühlschrank verliebt war ...lol
ZitatGepostet von Mary Poppins ein heisses Baby, andrea - und deine zärtliche Begeisterung erinnert mich ein wenig an einen Anrufer bei Domian ... der in seinen Kühlschrank verliebt war ...lol
wenn man sich 14 jahre mit so ner alten vaillant-funzel rumärgern musste.... ich hab wegen dem neuen jetzt aber nicht meine matratze in den keller verlagert....
ZitatGepostet von Deichbully Oh...blau ist viel schöner als das häßliches orange von unserem...Hat der auch ne Partytaste??
was ist die partytaste? so heiss heizen, das sich alle nackig machen?
der kann tag, nacht, schlotfeger und mit nem anderen brenner könnte er statt mit öl auch mit gas.
Ja, so fast... Unsere Partytaste hat als Symbol ein Sektglas. Wenn man die aktiviert, schaltet der Brenner über Nacht nicht runter, sondern heizt weiter, damit die Gäste nicht frieren und früh gehen....so hat uns der Ölmensch das erklärt...Fand ich witzig..