da lob ich mir meinen tibetspaniel (heinlein wurde übrigens auch schon mit nem pekinesen verwechselt - örgs! - aber es gibt auch noch pekis, die dem tibetspaniel - zum glück - ähnlicher sehen)
ansonsten alles wie immer, die pudel zu armen buchsbaumidioten frisiert und deutscher schäferhund steht samt schwanz am boden auf dem sprunggelenk:
wer selber mal bei anderen rassen sich die schönsten der schönen anschauen möchte, dat ist der link dafür: http://crufts.fossedata.co.uk/
Die Ärzte dort heute in der Klinik, haben sich sehr über Buddha gefreut. Weil sie sonst meist keine so ansonsten fitten bullys mit so guter atmung und so gutem Körper Haben. Der Arzt war ganz traurig und sagte, wir würdhnicht glauben, was sie sonst so für bullys zu sehen bekommen. Leider konnte ich das sehr wohl glauben. Es ist zum weinen, sagte er und er hat sooooooo recht.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Das ist ein Drama! Was ist das Fell mit Gesicht???
Kranker scheiß!
Zwei Frauen waren heute auch dort in der Klinik, leider für den letzten Gang, mit einem 7 Monate alten Schäferhund-Husky-Mix vom Züchter!!! Der hatte eine knochenkrankheit und war Bluter.....
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Das ist echt son kranker Scheiß....hab grad ne Nasenfalte gesehen, die als alleiniges Organ über der Nase hängt, wie ein Schleier....es gibt da echt keine Grenzen mehr.....
Heute in der awo bei meinem Opa: oooooh, unsere Nachbarn haben auch so einen bully.... Aber in Silber-Anthrazit..... da möchte ich kotzen und hab nur durch die zähne gepresst gesagt, das das keine farbe ist! Nicht mal für ne Tapete, aber sicher für keinen Hund! "Wiiiieso"? Ich: weil es nur durch eine Krankheit entsteht. "Ach?!"
Zum kotzen, echt
das trifft es ziemlich genau. Und dazu kommen dann noch Ignoranz und Arroganz - dann ist die Katastrophe perfekt